Health-Trends publiziert unter anderem regelmässig die SWISS DIGITAL HEALTH Map und hilft dabei Schweizer Digital Health Startups bei der Erhöhung ihrer Visibilität im Markt.

Falls ihr mit eurem Digital Health Startup noch nicht auf unserer Map präsent seid, könnt ihr es gerne via Online-Umfrage bei uns melden und für einen Eintrag auf der Map registrieren lassen. Gleichzeitig helft ihr uns mit einem Eintrag dabei, unsere Research-Arbeiten etwas zu vereinfachen und besser zu kanalisieren. Hier geht’s zur Umfrage …

Sämtliche Einträge werden von uns höchst vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht ohne eure Einwilligung nach aussen weitergegeben.

Wir danken euch bereits jetzt für eure Unterstützung und sind gespannt auf eure Einträge – gemeinsam bringen wir die Schweizer Digital Health Szene voran!


1 Comment

Lerch Urs · 14/06/2019 at 07:17

myMed.one ist ein Web-Service zum Auffinden und Kontaktieren von Medizinern in der Schweiz. Das Auffinden passiert entweder über die Eingabe anhand von Krankheitsbildern/Symptomen – kombiniert mit GeoLocation des Gerätes – oder über die Eingabe von weiteren Kriterien wie Namen/Fachrichtung/Ortschaft. Der Algorithmus liefert rasch eine zuverlässige Auswahl von Ergebnissen und bietet die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Der Dienst ist seit Sommer 2018 online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X